Alina

  1. Dein Name? -Alina
  2. Wann hast du Geburtstag? -16.06
  3. Wo bist du geboren? -Deutschland
  4. Wo bist du gerade? -Zu hause
  5. Was hast du gerade an? -Chillerklamotten
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? -Ich finde viele kleine Momente machen die schönen Dinge aus...
  7. Was liest du derzeit? -Der Ruf des Kolibris
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? -Mit dir an meiner Seite
  9. Action oder Liebesfilm? -Beides
  10. Was ist dein Lieblingslied? -Red
  11. Was hörst du derzeit? -Musik
  12. Bist du derzeit verliebt? -Nop
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? -Familie, Freunde, Reisen
  14. Was siehst du als deine Heimat an? -Mein zu Hause
  15. Welche Sprachen sprichst du? -Deutsch, Englisch und bisschen Französisch
  16. Dein Lieblingsgetränk? -Wasser
  17. Dein Lieblingsessen? -Lachs, Reis mit Erbsen/ Mais
  18. Dein Lieblingsland? -Thailand <3, Spanien(Mallorca)
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? -Freunde treffen
  20. ICQ oder Yahoo! ? -Nichts von beidem
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht? -Geschlafen :D
  22. Sommer oder Winter? -Sommer
  23. Windows oder Linux etc? -Windows
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? -Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht :)
  25. … und deine Tochter? -Genauso :D
  26. Was ist deine Lieblingsfarbe? -Blau oder Erdtöne
  27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?                 - Sommerferien/Berlin, aber so am Strand in Thailand
  28. Dein Schulabschluss? -Bis jetzt noch nichts ,aber hoffentlich bald den Realschulabschluss
  29. Schönstes Alter? (bis jetzt?) -Eigentlich hatte alles seine Vor-und Nachteile
  30. Nenne 1 Lebensweisheit! -Stars can't shine without darkness...
  31. 3 Dinge für die Insel? -Freunde, Essen, Musik
  32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? -Freunde/Familie die einem Halt und Kraft geben , Selbstzufriedenheit, Gesundheit
  33. Wunsch für die Zukunft? -Gesundheit
  34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? -Eine positive Einstellung :)
  35. Geld oder Liebe? -Liebe
  36. Deine Haarfarbe? -Baun
  37. Deine Augenfarbe? -Braun
  38. Hast du einen Spitznamen? Welchen? -Eigentlich nicht...
  39. Herr der Ringe oder Harry Potter? -Wenn dann Harry Potter
  40. Setze fort wie du willst: "Lost in….." -Paradise
  41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! -Seepferdchen :D
  42. Lieblingswebsite? -Youtube und Blogger
  43. Film oder Buch? -Buch
  44. Lieblingsfach in der Schule? -Pause :D Hahah Spaß. Deutsch ist ganz ok
  45. Hast du studiert? -Noch nicht
  46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?
  47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? -Hab noch nie auf die Uhr geschaut :)
  48. Hast du gerade Licht brennen? -Ja
  49. Wie spät ist es bei dir? -21:34 Uhr
  50. Lieblingstätigkeit am PC? -Youtube, Bloggen
  51. Wen würdest du wählen? -Geheimnis
  52. Bist du mit der Regierung zufrieden? -Naja, ich würde sagen da man es nicht jedem Recht machen kann, machen die Politiker einen ganz guten Job...
  53. Liest du Zeitung? -Manchmal
  54. Interesse für Politik? -Ja
  55. Interesse für Parties? -Ja
  56. Was hast du letztes Wochenende gemacht? -Ich war krank -.-
  57. Bist du Raucher? -Nein
  58. Hast du ein Handy? -Ja
  59. Aktuelle Wetterlage bei dir? -Dunkel :D (sonst bewölkt)
  60. Bist du Mitglied in einem Verein? -Gerade nicht
  61. Warst du schon mal im Krankenhaus? -Ja
  62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? -Heute Abend
  63. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? -Schon etwas länger her
  64. Hast du einen Bruder? Name? -Nein
  65. Hast du eine Schwester? Name? -Nein
  66. Wer ist älter? Vater oder Mutter? -Vater
  67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? -Nein, schmekt mir nicht
  68. Gibt es Wunder? -Ja :)
  69. Gibt es Geister? -Vielleicht
  70. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) -Sein Leben so zu gestalten, dass man glücklich ist.(Ist jetzt aber echt nur ganz kurz zusammengefasst, eigentlich braucht sowas einen extra Post)
  71. Deine aktuellen Gefühle sind….? -Glücklich
  72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? -Gab schon besseres
  73. Talkshows oder Gerichtsshows? -Nichts
  74. Hast du zur Zeit ein Vorbild? -Nein
  75. Berlin oder München? -Beides
  76. Setze fort wie du willst: "In München…" -Steht ein Hofbräuhaus (ist mir jetzt grad so spontan eingefallen :D )
  77. Würdest du gern ins Ausland auswandern? -Ja
  78. Was macht einen Menschen reich? -Zufriedenheit
  79. Was bedeutet für dich die Natur? -Freiheit
  80. Deine Träume? -Ganz viel reisen und so viele Eindrücke wie möglich von der Welt erleben. Und bei meinen reisen ganz viele neue Leute kennenlerne. Aber bevor es mit dem reisen losgeht, erst mal das Abitur schaffen usw. :D
  81. Dein Lieblingsauto? -VW Käfer oder ein Porsche (ein Mini ist auch ganz schön)
  82. Wo bist du aufgewachsen? -Deutschland
  83. Wie groß bist du eigentlich? -Naja nicht so groß :D
  84. Was ist besser? Arbeit oder Schule? -Ich war noch nie richtig Arbeiten, von daher kann ich es nicht genau sagen
  85. Geburtsland? -Deutschland
  86. Malen oder Singen? -Singen, aber kann ich nicht gut :)
  87. Was findest du außergewöhnlich? -Die Menschheit
  88. Nach was bist du süchtig? -Schoki <3
  89. Hast du Hobbys? Welche?? -Tanzen, Fotografieren
  90. Was war deine letzte Mahlzeit? -Abendessen
  91. Dein letzter Kinofilm? -White House Down (richtig cool)
  92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? -Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter, lustiger, machmal auch ziemlich verrückter Mensch.
  93. Wie würdest du deinen Sohn nennen? -Keine Ahnung
  94. Bist du naiv? -Nein
  95. Der beste Jahrgang ist…? -Kindergarten :D
  96. Glückszahl? - 4
  97. Draußen oder Drinnen? -Draußen
  98. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? -Beides schön, so ne Mischung wäre toll
  99. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? -Gerechtigkeit (bringt mich oft zur Verzweiflung)
  100. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? -Ich hoffe ihr kennt mich jetzt besser :)
  101.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen