30. Juli 2014

Inspiration ♥

Hallo ihr Tea Timers,
endlich sind Ferien! Dieses Schuljahr war so verdammt lang gewesen, dass man irgendwann gedacht hat, die Sommerferien wurden dieses Jahr abgeschafft... :D Außerdem war die Zeit auch teilweise wirklich stressig, da wir ja, wie ihr vielleicht schon wisst, dieses Jahr unseren Realschulabschluss gemacht haben... Doch jetzt ist auch das geschafft und ich kann es irgendwie noch gar nicht richtig fassen, dass diese Zeit jetzt vorbei ist und ich nach den Sommerferien auf eine neue Schule gehen werde...
Doch darüber möchte ich mir jetzt erst mal keine Gedanken machen, denn es liegen ja noch herrliche 6 Woche Ferien vor mir *-* 
In dieser ganzen freien Zeit, die ich jetzt habe, schaue ich eigentlich jeden Tag mind. einmal auf We Heart it vorbei. Deshalb haben sich auch mit der Zeit eine Menge neuer Bilder angesammelt, die ich euch heute in einem neuen Inspiration Post zeigen möchte. :)

Sowohl die Frisur als auch das Kleid/Oberteil sind richtig schön *-*

Diese Wimpern *-*




Haha, dieses Shirt brauche ich unbedingt! :D




Vielleicht wird "okay" unser "für immer". Der Film bzw. das Buch ist soooo verdammt schön! :)






Irgendwie total natürlich, aber trotzdem ausdrucksstark... :)




Hier das Tutorial zu der Frisur. Leider bin ich nicht so begabt was Frisuren angeht und bekomm es nicht so schön hin :(


Eigentlich mag ich diesen Sportschuhtrend(bzw. Nike Trend) gar nicht. Aber diese Schuhe sind einfach nur der Hammer *-* (Leider weiß ich nicht welches Modell das ist :/ )

"Sternenhimmel"... ♥
 

So könnte zelten vielleicht doch ganz schön sein :) ♥

Yummy... :D




So lässt es sich leben... Wann kann ich da einziehen? :D

Ich beneide jeden der so was kann *-*

So, ich hoffe, dass ein paar Bilder dabei waren, die euch gefallen haben?
Bis zum nächsten mal... ♥

4 Kommentare:

  1. amazing photos!
    so inspirational!
    xoxo Rose
    Bogibo

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank für solche lieben worte auf meinem blog<3

    die bilder sind klasse! ich liebe solche inspirationen ;)
    deine Limi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alina! Super schöne Inspirationen, die du da zusammengestellt hast! Toller Blog ♥ Da werde ich doch gerne Leserin :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen