5. August 2014

Allround Tipps Tag ♥

Hallo ihr Tea Timers,
heute habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Tag für euch. Dieser ist zwar schon wirklich etwas älter, jedoch habe ich ihn vor kurzem wiederentdeckt und fande ihn eigentlich auch sehr interessant.
Nochmal kurz zur Erinnerung: In dem Tag geht es um seine persönlichen Tipps zu verschiedenen "Notlagen" (wenn man das so nennen kann? :D).
Ich möchte jetzt auch gar nicht lange um den heißen Brei reden, sondern gleich anfangen :)

Gegen Pickel
Mehrmals täglich die betroffenen Stellen mit abgekühltem Kamillentee abtupfen. Der Kamillentee beschleundigt finde ich extrem den Heilungsprozess der Pickel und lässt sie somit schneller abheilen.
Wichtig ist, dass ihr den Kamillentee nicht wieder abschwascht, sondern in eure Haut einziehen lasst! :)


Gegen trockene Lippen
Ich glaube das habe ich hier schon ganz oft erwähnt: Kaufmanns Kindercreme ♥


Gegen fettige Haare
Am besten wäre natürlich die Haare zu waschen. (Jedoch sollte man versuchen, seine Haare so wenig wie möglich zu waschen, denn dann fetten sie auch nicht mehr so schnell nach.)
Wenn man jedoch keine Lust/Zeit zum waschen hat, sollte man es mal mit Trockenshampoo bzw. Babypuder versuchen. 

Gegen verheulte Augen 
Erstmal aufhören zu weinen und dann kaltes Wasser über das Gesicht bzw. die Augen laufen lassen. 

Für regnerische Tage
Kuscheldecke, ein gutes Buch/Film und was leckeres zu Essen, ich bevorzuge an solchen Tagen entweder Kekse, Schoki oder Obst (man muss ja auch was gesundes essen :D) 

Gegen schlechten Atem
Auf jeden Fall regelmäßig Zähne putzen. Wenn man jedoch unterwegs ist und dann einen schlechten Atem bekommt sind Kaugummis oder Bonbons am besten.
 

Für eine gute Party
Gute Freunde, mit denen man sich versteht und Spaß haben kann. Dann noch Musik und ganz wichtig Essen und Trinek, damit auch niemand verhungert und verdurstet ;). 

Gegen Langeweile
Sich mit Freunden treffen und etwas unternehmen. Wenn jedoch keiner Zeit hat, entweder ein gutes Buch lesen oder eine schöne Serie schauen. Man könnte in der freien Zeit aber auch etwas "unangenehmere" Sachen wie z.B. Zimmer aufräumen machen. (Danach fühlt man sich einfach viel besser und es ist ein guter Zeitvertreib :D)

Gegen Kälte
Hahah, daran merkt man, dass der Tag im Herbst/Winter ins Leben gerufen wurde... (Jedoch haben wir ja zu Zeit auch nicht so das beste Sommerwetter... :/ )
Naja, warme Kleidung und wenn man zu Hause ist, sollte man die Heizung einschalten.

Gegen Augenringe
Ich wurde leider mit seeehr starken Augenringen gesegnet.... Bei mir hilft da leider nur noch Concealer :/ 



      Gegen stinken nach dem Sport
Da gibt es so eine ganz neue Erfindung die nennt sich Dusche... Außerdem kann man natürlich auch noch Deo verwenden :D (Komische Frage...)

Weiche Haut am Körper
Erst die Haut peelen und danach gut eincremen.

Für ein "wahres" Duscherlebnis
Ein Duschgel mit einem wunderbaren Geruch verwenden ;)

Gut zu riechen(Parfüm)
Mein momentanes Lieblingsparfüm ist Daisy Marc Jacobs Au so Fresh ♥


Was im Winter Fashion-Technisch nicht fehlen darf
Wir haben zwar gerade Sommer, aber im Winter darf bei mir nie ein dicker Schal fehlen.     

Was in keiner Handtasche fehlen darf
Handy, Geld, Taschentücher, Lippenpflege, kleine Haarbürste und Deo

Was jede Frau im Kleiderschrank haben sollte
Basic Teile (also z.B. ein einfarbiges, weißes T-Shirt usw.)
Außerdem sollte jede Frau auch mind. eine gut sitzende Jeans im Schrank haben :)

Was man immer snacken kann
Obst oder Schokolade ♥  

1 Kommentar:

  1. Hi Alina,

    du hast einen echt tollen Blog, da bin ich doch gleich mal Follower geworden.

    Viele Grüße
    Firat Baruc, versuch908.blogspot.de

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich riesig über ein Feedback von dir!

    AntwortenLöschen