19. Juni 2015

Review Maybelline Sensational Mascara

Hallo ihr Tea Timers, 

Heute kommt eine Review zur Maybelline Sensational Mascara. Das ist ja eine der neuesten Maybelline Wimperntuschen. Aktuell sieht man sie ja ständig auf Blogs oder in Youtube Videos, daher wollte ich euch mal meine Meinung dazu sagen. :) 


Wenn ich meine Wimpern biege und dann zwei Schichten von der Mascara auftrage, schaue ich in den Spiegel und denke wow. Meine Wimpern sind schön gebogen, haben total viel Volumen und sind super lang. 

Schaue ich eine viertel Stunde später in den Spiegel, bin ich total enttäuscht. Man sieht richtig wie der Schwung verloren geht und die Wimpern "runterfallen". Wenn das nicht passieren würde, wäre sie perfekt. 

Diesen alten Entwurf eines Posts habe ich gerade auf meinem Handy gefunden. 
Meine Meinung zu der Wimperntusche stimmt noch genauso. 

Aber Maybelline hat sein Produkt überarbeitet und auch eine wasserfeste Variante der Wimperntusche rausgebracht. Ich bin mega begeistert. Sie trennt meine Wimpern perfekt und macht ein schönes volles Ergebnis. 
Wenn man die Wimpern morgens biegt, hält der Schwung super und den ganzen Tag. 


Das einzige Problem ist, dass man abends ein gutes Abschminkprodukt braucht, um die Wimperntusche wieder abzubekommen. Sagt mir mal, was ihr zum Abschminken benutzt. Aber für mich lohnt es sich total. Ein echter All-Time-Favorite.
 
Achso, blättert bei euch die oberste Schicht der Verpackung auch so ab? Mach ich irgendwas falsch? Ist das vielleicht ein Montagsprodukt? 

Alles Liebe 



4 Kommentare:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Meine Frau ist auch ein Fan von Maybeline-Produkten, und sie wird sich darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  3. F.P. Journe rolex replica kaufen bietet verschiedene Optionen für den Fall des Chronomètre à Résonance an, wobei sowohl replica uhren kaufen Platin- als auch 18 Karat 6N Roségold-Versionen mit einem Durchmesser von 40 mm oder 42 mm erhältlich sind. Die Gehäuseform replica rolex selbst ist elegant, klassisch und überraschend dünn für ein so kompliziertes Stück mit einer Dicke von 11 mm. Das rolex fake kaufen andere wichtige visuelle Kennzeichen des Falles Chronomètre à Résonance ist das Paar dünner Kronen um 2 und 4 Uhr. Während replica watches die 2-Uhr-Krone das manuelle Aufziehen und die Zeiteinstellung für beide Hauptzifferblätter übernimmt, dient rolex submariner replica die 4-Uhr-Krone einem einzigen Zweck: Beide unabhängigen kleinen Sekunden-Subdials werden beim Herausziehen gleichzeitig auf replika uhren Null zurückgesetzt.
    Die neuen Chronomètre à Résonance-Modelle behalten die klassische Doppelsymmetrie des Originals bei und rolex imitat fügen einige modernisierte Akzente hinzu. In wahrer F.P. Im Journe-Stil wird sogar die scheinbar einfache Außenfläche, die die Zeitmesszifferblätter replica uhren deutschland umgibt, auf höchstem Niveau ausgeführt. Sie besteht entweder aus 18 Karat rolex replika Weiß- oder Rotgold mit einer matten Oberfläche. Die Doppel-Guilloché-Zifferblätter sind aus weißem Silber fake Rolex gefertigt und mit dem markanten, gebläuten Mobilteil der Marke akzentuiert. Zwischen dem 24-Stunden-Zifferblatt links und dem 12-Stunden-Zifferblatt Breitling replica rechts befindet sich eine Premiere für das Chronomètre à Résonance und ein äußerst ungewöhnliches Gerät in der Uhrmacherkunst - ein Differential (mehr dazu gleich). Die Kraft des audemars piguet replica Chronomètre à Résonance Die Reserveanzeige wurde gegenüber den Vorgängermodellen ebenfalls überarbeitet und befindet replica uhren sich jetzt um 12 Uhr genau über beiden Zifferblättern, um ein ausgewogeneres Erscheinungsbild zu Rolex replica erzielen.

    AntwortenLöschen
  4. Grüße!
    Wunderbarer Blogbeitrag. Informationen für jeden einzelnen Menschen. Danke, dass Sie diese Tipps mit uns teilen. Ich hoffe, bald mehr informative Beiträge von Ihnen zu lesen. Alles Gute!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon Brocher Köln

    https://hypnoseinstitut.de/hypnose-koeln/

    AntwortenLöschen