1. Mai 2015

Step into Spring Tag ♥

Hallo ihr Tea Timers,
wir wollten unbedingt mal wieder einen Tag hochladen und da hat sich eigentlich passend zum 1. Mai der Step into Spring Tag angeboten:
1. Welche 3 Farben verbindest du am meisten mit dem Frühling?
Alina: Hellblau, Rosa, Weiß
 Emma: Mint, Rosa, Flieder 
 
2.  Welches Teil wandert im Frühling als erstes in deine Garderobe?
Alina: Chiffonblusen und Lederjacken
Emma: Lederjacken
 

3. Von welchem Teil verabschiedest du dich als erstes im Frühling?
Alina: Von meiner Winterjacke!!! Ich bin so froh, wenn ich sie endlich in die hinterste Ecke meines Schrankes verbannen und wieder dünnere Jacken rausholen kann...
Emma: Stiefel und von dicken Schals 


4. Welches sind deine liebsten Nude- und Knalllippenstifte?
Alina:

Catrice C02 Wheels on Fire (war leider eine LE), aber so eine Farbe gibt es glaube ich auch im Standartsortiment

Nr. 25

Emma:  


L'Oreal Caresse 101 Tempting Lilac und 202 Impulsive Fuchsia 

5. Welcher ist dein liebster Frühlingsduft?
Alina:

Daisy au so fresh von Marc Jacobs

Emma:  
 
DKNY My NY

6. Welches Produkt integrierst du in deine Hautpflegeroutine und welches Produkt benutzt du gar nicht mehr?
Alina und Emma: Da unsere Haut eigentlich immer trocken ist, egal ob Frühling oder Winter, ändert sich daher nicht wirklich etwas an unserer Gesichtspflege.

7. Veränderst du deine Haare/Frisur im Frühling?
Alina: Wenn dann einfache Flechtfrisuren, da ich wirklich unbegabt bin, was meine Haare angeht... :/ Oder meine Mutter opfert sich und macht mir die Haare ♥



Emma: Ich habe mir letztens Ombre gefärbt

 https://www.carapharmacy.com/uploadedfiles/sys_products/1347555078.jpg
 

8. Auf welche Neuerscheinungen freust du dich am meisten?
Alina: Ich bin was Neuerscheinungen aangeht, nie so wirklich auf dem Laufenden, weshalb ich euch jetzt leider auch kein Produkt nennen kann :/
Emma: Geht mir genauso ;) 

9. Welche sind deine 3 liebsten Frühlingslacke?
Zu diesem Thema haben wir letzten Montag schonmal einen extra Post gemacht... :) Da könnt ihr ja mal gerne vorbeischauen: hier

Wir hoffen euch hat der Tag gefallen. 
Liebe Grüße eure,

    
 

1 Kommentar:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen