10. August 2014

Köln Haul

Hallo ihr Tea Timers,
wie wir ja schon angekündigt haben, starten wir eine kleine Haul Serie. Alle Sachen habe ich in Köln gekauft. In Köln kann man echt super shoppen. :D Ich war ja mit Alina unterwegs und wir beide hatten echt unseren Spaß. Besonders gut zum Einkaufen sind die Hohe Straße und die Schildergasse. Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt.


Wir fangen mit Beauty an ;D




102 Wave Hibiscus



100 Intuition Peach
















Natürlich sind wir sofort zu Kiko gestürmt. Bei Kiko gibt es meistens super viel im Angebot, als wir dort waren, war das auch der Fall. Ich habe mich nach langem überlegen für die Kiko Glow Touch lips and cheecks Produkte entschieden. Der Preis war aber echt unschlagbar, im Angebot haben die Cremerouges nur 3€ gekostet. Einmal in der Farbe 100 Intuition Peach und 102 Wave Hibiscus. Ich finde im Sommer sind solche Cremeprodukte echt super, ich finde die halten einfach besser als Puderrouge. 






Als letztes habe ich mir dann bei Kiko für 4€ noch einen Cremelidschatten aus der Colour Shock Reihe mitgenommen. Ich habe die Farbe 104 Snappy Brass, ein wirklich schönen braun Ton. Ich kann ihn mir auch sehr gut einzeln getragen vorstellen. 



Alina hatte den NYX butter gloss in der Farbe Creme Brulée dabei und ich musste ihn natürlich sofort testen ;). Er hat mir auf Anhieb gut auf meinen Lippen gefallen und der Lipgloss riecht wirklich nach Creme Brulée. Ja,Alina du bist Schuld, du hast mich angefixt :P.  Er hat 6,99€ gekostet, aber er ist sein Geld absolut Wert!




Ebenfalls für 6,99€ habe ich mir bei NYX das Powder Blush in der Farbe PB11 Taupe gekauft. Dieser Rouge wird auf Youtube häufig gezeigt. Die meisten Leute benutzen ihn zum konturieren, das funktioniert bei mir auch echt gut. Er ist sehr kühl und überhaupt nicht braun oder orange stichig.



Eigentlich dachte ich immer die Fit Me Reihe von Maybelline New York wäre mir zu dunkel. In Köln habe ich mir dann die Concealer nochmal genauer angesehen und mich dann doch zum kauf entschieden, man muss beachten, dass die Farbe 15 heller ist als die Farbe 10. Allerdings kann ich sie nur im Sommer tragen. Ich benutze den Concealer jetzt seit wir in Köln waren täglich und ich bin wirklich begeistert, nur man sieht an der Verpackung, das er nicht mehr ganz voll ist. Dafür finde ich den Preis von 5,35€ schon sehr teuer. Mal sehen wie lange er hält. 




Für alle die es noch nicht wissen, es gibt jetzt in manchen Douglas Filialen Zoeva Pinsel. Ich habe auch schon einige Zoeva Pinsel, aber mir hat noch ein Concealer Buffer gefehlt. Ich wollte mir schon länger einen Buffer von Zoeva kaufen, aber ich hatte keine Lust online zu bestellen. Natürlich habe ich mir in Köln sofort den Buffer mitgenommen und für 7,99€ war das meiner Meinung nach völlig in Ordnung.




Bei Primark habe ich diese super süßen Hausschuhe entdeckt. Ich kann euch sagen, diese Schuhe sind super flauschig und sehen total niedlich aus. Eigentlich habe ich gedacht, das brauch ich gar nicht, aber dann haben sie nur 4€ gekostet und ich hab gedacht ich nehme sie mal mit.



Das Kissen seht ihr manchmal im Hintergrund meiner Bilder ;). Das habe ich mir bei Primark in Köln für 5€ gekauft. Ich finde es passt total schön in mein Zimmer. 
Wenn ihr mal wieder bei Primark seid, müsst ihr euch unbedingt die Home Abteilung ansehen. Es gibt wirklich schöne Sachen dort.




Ja, ich hab dringend neue schwarze Socken gebraucht. ;) Für 4€ perfekt...



Kennt ihr das? Jeder klaut euch immer die Haarspangen. Bei mir ist das immer so. ca. 1,50€


Dann habe ich mir bei Primark noch eine ganz normale kurzärmlige, schwarze Bluse gekauft. Ich habe dringend mal wieder so ein Basic Teil gebraucht, die Bluse hat ca. 10€ gekostet.




Als letztes habe ich mir noch ein paar Ohrringe bei Primark gekauft. Ich fand sie total schön. ca. 2,50€

Ich wünsche euch schöne Sommerferien! Ich denke wir werden jetzt ein bisschen weniger bloggen, weil wir alle in Urlaub sind. 
Bis dann 



1 Kommentar:

  1. ich hab letzte woche auch bei den reduzierten Sachen von Kiko zugeschlagen :) Habe mir aus der Sommer LE das Blush gekauft *__* Ein Träumchen! Diverse Lacke durften auch noch mit, die Qualität ist jedesmal wieder super!

    AntwortenLöschen