8. August 2014

XXL Köln Haul ♥

Hallo ihr Tea Timers,
wie schon in dem Post zu unserer Kölnreise angekündigt, folgt heute der Haul zu den ganzen Sachen, die ich in Köln geshoppt habe. Wie schon erwähnt, ist Köln echt ein Paradis für alle Shoppingverrückten, d.h. ihr solltet dafür echt genügend Zeit und Geld einplanen... :D
Leider bin dort auch etwas dem Kaufrausch verfallen und habe wirklich viel Geld ausgegeben. Deshalb habe ich mir jetzt auch ein Shoppingverbot auferlegt.... (Vorallem was das Kaufen von Klamotten und Schminke betrifft!) Im Moment klappt das eigentlich ganz gut. Ich habe mir seit Köln nur ein paar neue Bücher für den bevorstehenden Sommerurlaub gekauft. Aber ich glaube spätestens im Urlaub ist das Shoppingverbot dann eh wieder vergessen, da ich es lieeebe im Urlaub einzukaufen. :D Aber wir werden sehen...
So aber jetzt zu den Sachen die ich mir in Köln gekauft habe:

No Name Läden:
Wer "No Name Läden" genauso liebt wie ich, ist in Köln echt bestens aufgehoben, denn dort  gibt es wirklich sehr viele davon. Leider sind Emma und meine anderen beiden Freundinnen nicht die größten Fans von solchen Läden, in zwei habe ich sie jedoch rein bekommen... ;)



Diese süße Spitzenshorts habe ich aus dem Laden Colonia. Sie hat 12,90€ gekostet, was wirklich ein guter Preis ist... :)
Leider habe ich noch nicht die perkfekte Kombinationsmöglichkeit gefunden, denn mit einem ganz normalen weißen Basictop bzw. T-Shirt gefällt es mir irgendwie nicht so gut... (Da das "weiß" unten an der Hose eher cremefarben ist und sich dann mit dem reinen weiß des Tops beißt :/) Aber ich werde weiter rumprobieren und hoffentlich bald eine gute Kombinationsmöglichkeit finden. :)



Dieses wunderschöne Spitzentop ist aus einem andern "No Name Laden". Leider weiß ich den Namen des Ladens nicht mehr, da der Kassenbon unter "mysteriösen Umständen" verschwunden ist... :D Gekostet hat das Top so um die 12-13€.
Ich habe mich sofort in das Top verliebt und es war für mich eigentlich gleich klar gewesen, dass ich kaufen muss... Hätte es nicht gepasst wäre ich echt richtig traurig gewesen. ;)
Aber die Kombination aus Spitze, dieser schönen mitgrünen Farbe (die auf dem Bild leider etwas verfälscht ist), und dem Schnitt (mit oben eng und unten dann locker fallend) machen es in meinen Augen einfach perfekt! *_*


Dieses wunderschöne T-Shirt ist aus dem selben No Name Laden und war auf unschlagbare 5€ runtergesetzt! :)
Am Anfang war ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das Shirt kaufen soll, da ich es in dem Laden nicht anprobiert habe (ich hatte es erst auf dem Weg zur Kasse gefunden). Ich wusste nicht so genau wie es sitzt und auch über den Stoff war ich mir etwas unschlüssig, da sich dieser doch eher dick und irgendwie "komisch" angefühlt hat (ich kann es leider nicht so ganz beschreiben...). Jedoch hat mich der gute Preis letzendlich dann doch überzeugt und das T-Shirt durtfe auch mit. Über diese Entscheidung bin ich im nachhinein wirklich sehr glücklich, denn ich liebe dieses Shirt und hatte es schon oft an. ♥



Auch dieses Top ist aus dem No Name Laden und hat glaube ich so zwischen 12-14€ gekostet. 
Ich mag das Muster total gerne, außerdem gefällt mir sehr gut, dass die Träger mit kleinen Perlen besetzt sind... :) Das Top fällt zudem noch schön leicht uns luftig, also perfekt für den Sommer. (Wenn er denn nun mal endlich kommt... Momentan ist das Wetter bei uns echt Käse. Es ist total oft bewölkt und ich hatte in letzter Zeit öfter eine lange Hose angehabt! Hallo im August! :0 Also was ist das denn bitte für ein Sommer in dem man lange Hosen anziehen muss?) Naja bis zu der Wiederkehr des Sommers werde ich das Top wohl oder übel mit einem leichten Cardigan kombinieren müssen... ;)

Primark:
 Erstmal muss ich ein großes Lob an den kölner Primark ausprechen, denn dieser ist echt richtig ordentlich und organisiert. Diesen Zustand haben wir zumindest erlebt, als wir da waren. (Das war jedoch auch früh morgens gewesen, also kann ich euch leider nicht versprechen, dass der Primark am Nachmittag auch noch so schön ist...)
  Es war jedenfalls total angnehm dort einkaufen zu gehen, da fast alles noch an seinem Platz hing, es kaum voll war und man an den Umkleiden nicht anstehen musste! :)


Zum einen habe ich mir bei Primark diese schöne, weiße Bluse gekauft. (Ich habe, bis vor diesem Kauf, noch keine einfache weiße Bluse besessen...) Als ich dann zur Aufführung unserer Abschlussfeier eine benötigt habe und mir daher eine von einer Freundin leihen musste, war mir klar, dass ich mir nun unbedingt eine weiße Bluse zulegen muss!
Als ich diese dann bei Primark in meiner Größe hängen sah, war mir sofort klar, dass ich sie unbedint kaufen muss. Ich mag den Schnitt dieser Bluse nämlich sehr gerne und besitze sie auch schon in zwei weiteren Farben (blau und rosa)... ;) 
Gekostet hat die Bluse 13€. 


Außerdem durfte dieses schöne gestreifte Kleid mit, welches von 7€ auf unschlagbare 3€ runtergesetzt war!
Mit einem Gürtel an der Taille und schönen Sandalen sieht es einfach richtig schön und sommerlich aus... :)


Dieses schöne Shirt habe ich in der Home/Chiller/Schlafanzugabteilung (hahah ich habe keine Ahnung wie diese Abteilung heißt :D) gefunden. Jedoch finde ich, dass man dem T-Shirt den Schlafanzugcharakter nicht unbedingt ansieht... Es ist meiner Meinung nach ein schlichtes, graues, leicht oversize geschnittenes Shirt mit Spitzenbesatz am Ärmel. Also warum sollte man sowas bitte nur zum schlafen oder chillen anziehen?! Gekostet hat es um die 6€ :)



In der "Taschenabteilung" habe ich dann noch dieses wunderschönen Blümchenrucksack gefunden. Er war auf nur noch 3€ (!) runtergestzt... Da musste ich ihn einfach mitnehmen, da ich bis auf so einen großen, keinen Rucksack besitze... Und gerade wenn man in Urlaub fährt oder auch nur so einen kurzen Trip, wie eben nach Köln macht, ist ein solcher Rucksack wirklich praktisch... :)


Diese Kette durfte dann auch noch mit... Ist ja nicht so, als hötte ich nicht schon genug Ketten, aber was will man machen :D
Ich fand sie einfach so schön, weil sie irgendwie durch diese Musterung filigran wirkt, aber trotzdem nicht zu klein ist... :)


Zuletzt habe ich mir bei Primark dann noch diese süße Schlafhose gekauft. Ich habe mich einfach sofort in das Muster verliebt. Ich liebe Blümchen ja schon seit längerer Zeit und dann noch diese schönen Farben und der Spitzenbesatz am unteren Ende... *-* Für 4€ musste ich sie dann einfach kaufen!

Jetzt noch zu den Beautysachen, die ich mir gekauft habe: 

Zum einen, waren wir bei Kiko, wo es zu unserem Glück wirklich richtig gute Sales gab. So habe ich mir zweit von drei Produkten im Angebot gekauft! :)


Natürlich, wie sollte es anders sein, musste ich mir bei Kiko einen Nagellack kaufen :D (Irgendwie kaufe ich mir fast jedes mal wenn ich da bin einen :0, gar nicht gut, aber ich kann den tollen Farben einfach nicht wiederstehen...).  Die Nagellacke waren glücklicherweise auf 1,90€ runtergesetzt, was meinem Geldbeutel ganz gut getan hat ;)
Ich bin schon länger auf der Suche nach schönen, neutralen Nagellacken und da kam mir dieser in der Nr.372 einfach perfekt vor. 





Außerdem habe ich mir bei Kiko noch einen Cremeblush in der Farbe 100 Intuition Peach .
Ich finde so Cremeblushes zur Abwechslung auch mal ganz gut, da diese irgendwie natürlicher und frischer wirken als viele Puderblushes... :) Das Rouge war auf 3€ runtergesetzt.



Das letzte Produkt, welches ich bei Kiko gekauft habe ist ein grüner Concealer gegen Rötungen. Mit 5,50€ war er schon etwas teurer. Leider finde ich ihn bis jetzt (benutze ihn aber auch noch nicht so lange) nicht so super. Er hat doch keine so gute Deckkraft wie ich zuerst gedacht habe und die Rötungen kaschiert er auch nicht so gut... Ich werde ihn dennoch etwas weiter testen, vielleicht finde ich ja noch gefallen daran?! :)



Bei Douglas habe ich mir nach sehr langer Überlegung und "Beschnupperung" das Daisy Marc Jacobs Au so Fresh Parfum gekauft.(Hahaha, wir waren glaube ich insgesammt 3 oder sogar 4 mal im Douglas und bei unserem letzten Besuch habe ich es mir dann endlich gekauft... :D) Der Preis für das Parfüm ist echt happig (20ml kosten 30€! :0), aber mir gefällt der Duft einfach so unglaublich gut. Ich werde jetzt nicht groß versuchen den Duft zu beschreiben, denn sowas kann ich überhaupt nich gut, aber er riecht auf jeden Fall sehr blumig und "frisch", jedoch nicht zu süß... (Schnuppert einfach mal selbst dran.)
Jetzt im Nachhinein bin ich wirklich richtig froh, das Parfum gekauft zu haben, denn ich liebe es sooo extrem! ♥ 
Der Duft ist einfach total meins, ich würde am liebsten mein ganzes Zimmer damit einsprühen (dafür ist es aber etwas zu schade und auch zu teuer :D). Also ich kann euch echt nur ans Herz legen mal daran zu riechen! ;)

So meine lieben, das wars jetzt auch mit dem Haul. (Sind ja auch echt genug Sachen...!)
Vielleicht könnt ihr jetzt nachvollziehen, warum ich mir ein Shoppingverbot auferlegt habe?! :D

2 Kommentare:

  1. Hey Alina ♥
    Schlimm oder? :D Ich bin generell so faul, wenns um Anprobieren geht, weil ich dann erstmal tausend Sachen an & wieder ausziehen muss, schrecklich :D Ich bin aber auch froh, dass er mich überredet hat, ich bin absolut verliebt! :) <3
    Danke für deine Meinung :) ich habe entschlossen den Alten erstmal wieder zu nehmen und dann mal nach jemanden zu gucken, der Blogdesigns & so selber macht, bzw professionell & mir Hilfe zu holen :)
    Liebe grüße zurück & danke dir ebenfalls! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alina :) ♥ Danke Mensch, ich freu mich, dass der Post / die Bilder dir gefallen :) ♥ Oh ich auch ein bisschen :D v.a wenn ich mir einige meiner Sommersachen angucke..hach :D aber jaaa, der herbst ist eine soo gemütliche jahreszeit, ich genieße es, bevor es im Winter bitterkalt wird :( :D
    Kleiderkreisel hat echt schöne Pullis, in den Läden bin ich leider auch noch nicht fündig geworden :(
    Danke liebste Alina, ich dir ebenfalls! :) :*

    AntwortenLöschen