17. August 2014

Lookbook: Lissabon + H&M + Kleiderkreisel (Haulshow)

Hallo ihr Tea Timers,
wie ihr schon seht gibt es heute mal einen Haul aus Lissabon, plus H&M plus Kleiderkreisel :)
Das ganze mach ich heute mal als Lookbook, kombiniert mit anderen Sachen. Die Outfits zusammengestellt und die Fotos hat die liebe Sarah gemacht ♥. Ganz großen Dank noch mal an dich! :)
Und wie ihr seht hab ich jetzt ne weiße Wand, was daran liegt, dass ich mit meiner Schwester Zimmer getauscht habe. Sobald das alles fertig ist, wird es auch eine Roomtour geben, wenn ihr das wollt :)
Und los geht's mit Lissabon:
Aus Lissabon: Top - Pull & Bear; High Waist Shorts - Pull & Bear
Dazu: Tasche - Primark; Uhr - Fossil

Aus Lissabon: Rock - Springfield
Dazu: Top - H&M; Tasche - H&M; Uhr - Fossil

Aus Lissabon: Top - Primark; High Waist Shorts - Pull & Bear
Dazu: Tasche - Primark; Uhr - Fossil
Aus Lissabon: Kleid - Tiffosi (Ich bin nicht glücklich mit dem BH da. Was würdet ihr darunter tragen?)
Dazu: Uhr - Fossil
Kleiderkreisel:
Top - Kleiderkreisel; Rock - Primark; Clutch - ?; Uhr - Fossil

H&M:

Ich liebe ihn einfach! ♥

Ich hoffe euch hat diese etwas andere Art von Haul gefallen! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst sie doch bitte in den Kommentaren da! :)

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr drei Tea Time Beauties :)
    Zuerst einmal: schöner Blog! Habt ihr die Outfit Posts auch mal bei gutem Wetter draußen im Park/Am Strand/In der City gemacht? Ist auf jeden Fall für solche Outfits perfekt! :)
    Wisst ihr, was mir fehlt? Eine kleine Vorstellung in der Sidebar. Ich lese mir nämlich, bevor ich die Posts angucke, immer ein "About me" oder halt kurz das in der Sidebar durch, damit ich ungefähr weiß, wer/was da schreibt. Ich musste mich bei euch leider erst durch alle drei Seiten klicken und ein nettes Bild hab ich auch nirgends gesehen :-(
    Schade, hoffe ich konnte euch liebe Kritik geben. Ansonsten: Sehr guter Inhalt. Weiter so! :)

    Liebste Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen