26. August 2014

Top 5 unter 5€

Hallo ihr Tea Timers,
ich melde mich mit diesem Post aus meinem Urlaub zurück. Es tut uns leid, dass jetzt zur Urlaubszeit so wenig Posts kommen. Alina und Nicole sind noch im Urlaub, aber ich werde in nächster Zeit fleißig Bloggen.
Mein Urlaub war wunderschön und ich habe es total genossen mal 2 Wochen kein Wlan zu haben. Probiert mal aus, euer Handy ein paar Tage auszulassen. Ich sage euch, dass ist auch mal schön!
So jetzt zum eigentlichen Post. Top 5 unter 5€ wurde ja super oft von Bloggern und Youtubern gemacht. Allerdings sind die meisten schon ein bisschen her. Deshalb habe ich mir gedacht, wäre es doch ganz spannend ihn jetzt nochmal zu machen. Also hier sind meine 5 Produkte unter 5 Euro.


Die meisten Leute empfehlen immer den Augenbrauenstift von Catrice, den mag ich gar nicht. Ich finde der ist einfach total hart. Deshalb möchte ich euch heute den von Essence empfehlen. Den benutze ich jetzt seit ca. einem Jahr täglich und ich finde ihn toll. Die Farbe passt gut, ich habe 05 Blonde und er lässt sich schön natürlich auftragen. 



Als nächstes habe ich ein LE Produkt, tut mir leid. Es ist der Blush aus der P2 Catch the Glow LE in der Farbe 010 beach beauty. Ich mag diese Farbe einfach total gerne, und der Blush hat kleinen, feinen Schimmer. Auf der Haut lässt er sich super verblenden und macht einen tollen Effekt.


Diesen Eye blende Pinsel von Essence habe ich euch in meinem Dm Haul gezeigt. Ich finde ihn für unter 3€ echt super gut. Er ist schön weich und kratzt nicht, außerdem verblendet er Lidschatten echt toll. Ich finde er ist auch gut zum Auftragen von Lidschatten in der Lidfalte geeignet.



Ich mag die P2 Lippenstifte generell total gerne, sie sind günstig und gut. Wenn man einen Lipliner verwendet kriecht der Lippenstift auch nicht in die Lippenfältchen. Ich liebe diesen Nude Lippenstift, da er auf den Lippen einfach nicht zu "Tot" aussieht. Er hat noch einen schöne rosa Farbnuance und ich mag einfach die Farbe total gerne. 


Diese kleine Lidschattenpalette habe ich von der lieben Alina letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Ich benutze am häufigsten den untersten roséfarbenen Lidschatten. Ich habe gelesen er soll ein Dupe zu dem Mac e/s "all that glitters" sein. Ich habe den Mac e/s nicht und kann das nicht beurteilen. Wie man sieht habe ich schon das Pfännchen erreicht. Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert. Wenn ihr Wet n wild bei euch in der Nähe habt, dann schaut euch die Palette unbedingt mal an.

Bis Bald

7 Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert.
    http://www.trendqueen.de/2014/08/liebster-award.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG
    trendQueen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo trendQueen,
      wir führen diesen Blog zu 3. und ich muss das erst mit den anderen absprechen. ;)
      Aber danke für die Nominierung. Ich denke wir machen da mit.
      Liebe Grüße
      Emma

      Löschen
  2. Den Blenderpinsel von essence finde ich auch ganz toll! :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  3. Den Augenbrauenstift benutze ich auch schon seit Jahren! :) ich hab da prompt eine Frage an dich, vielleicht ist sie auch ziemlich doof, aber ich habe das Problem immer noch.. seit 5 Jahren oder so :D
    Wie spitzt du sie an, ohne dass sie abbrechen/krümeln? :( ich freue mich immer, wenn ich einen neuen gekauft habe, dann benutze ich ihn, bis er stumpf ist.. sobald er das aber ist, bekomme ich Angst vor dem nächsten Anspitzen. :D Ich kann keinen Stift zu Ende benutzen, da die Miene eben so butterweich ist und mein Anspitzer sogar drunter leidet. :(
    Aaach, ich weiß echt nicht weiter. :D

    Ich erstelle meine Collagen immer mit Picasa und bearbeite sie weiter mit Photoshop. :)
    Dankeschön! :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,
      also ehrlich gesagt kenne ich das Problem gar nicht. Ich spitze ihn einfach mit einem ganz normalen Spitzer an. Bei mir bröckelt der überhaupt nicht und bricht auch nicht ab. Aber leg ihn doch mal in den Kühlschrank und versuch ihn danach zu spitzen. Ist nur eine Idee, aber vielleicht ist er danach härter.
      Kennt sonst jemand das Problem?
      Liebe Grüße Emma

      Löschen
    2. Ohje, warum scheine ich die einzige mit dem Problem zu sein? :( Ich lagere sie auch nicht an einem besonders warmen Ort auf, oder so. :D Ach mist. Ich dachte zuerst, es liegt am Spitzer, aber der ist wirklich tiptop, habe mir sogar einen neuen gegönnt. :D Danke trotzdem für deine Antwort <3 uund für deinen Kommentar zum Layout, ich freu mich total :) :)
      oh und das mit dem Kühlschrank lagern, das habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. :(

      Löschen
  4. Ich habe mir den Augenbrauenstift von Essence jetzt auch gekauft. Hatte davor auch einen von ihnen allerdings in der farbe 01 und jetzt bin ich mal auf den Blonde gespannt ob er besser passt :)
    Ganz liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen