3. September 2014

August Favoriten

 Hey ihr Tea Timers,
der August ist vorbei und unsere Sommerferien neigen sich leider dem Ende zu :(. Aber ich freue mich total auf den Herbst, ich bin einfach ein Herbstkind. So viele Leute lieben den Sommer, ich hasse es einfach wenn es so warm ist. Meine Favoriten sind aber trotzdem sommerlich.







Ich liebe im Sommer weiße Töne. Deshalb habe ich mich sofort in diesen Essie Nagellack verliebt. Es ist die Farbe Urban Jungle, leider war dieser Nagellack limitiert. Es ist ein hell rosé, mit beige Einschlag. Ich finde 7€ schon sehr teuer, aber der Nagellack deckt in 2 Schichten gut und hält auch ca. 4 Tage.




Ich habe euch den Concealer in meinem Köln Haul gezeigt und war da noch ein bisschen skeptisch. Aber ich muss sagen, dass ich mich echt in den Concealer verliebt habe. Ich habe die Farbe 15, allerdings glaube ich wird mir die Farbe im Winter nicht mehr passen :(. Es stimmt, das er sehr schnell leer geht, aber diese 5€ ist er mir wert!





Ich hatte früher immer das Augenbrauengel von Alverde und habe mich beim letzten Mal ganz spontan für das von Catrice entschieden. Ich muss sagen, dass ich das besser finde. Ich finde es hält die Augenbrauen besser in Form. 




Auch dieses Rouge habe ich euch schon in einem Haul gezeigt. Dieses Rouge von Catrice habe ich mir im Ausverkauf gekauft, es ist die Farbe "050 Apropos Apricot". Ich finde sie zaubert einfach Frische ins Gesicht. Meiner Meinung nach eine perfekte Alltagsfarbe. Catrice hat bei der Sortimentsumstellung eine ähnliche Farbe raus gebracht, schaut euch die Mal an.





Allein schon der Name von diesem Lidschatten ist der Hammer, "280 Heidi Plum". Ich finde dieses dunkle lila passt einfach gut zu meinen grünen Augen. Ich finde die Lidschatten von Catrice alle gut, aber dieser ist besonders gut pigmentiert.





Diesen Kohl Kajal von Catrice benutze ich immer am unteren Wimpernkranz. Ich finde die Konsestenz super toll, da sie sehr buttrig ist. Ich finde die Farbe einfach wunderschön.


Ich bin eigentlich kein Lipgloss Mensch, aber den Butter Gloss von NYX mag ich echt gerne. Ich habe die Farbe "BLG05 Créme Brulee" und sie richt einfach nach Créme Brulee. Die Farbe ist super hübsch und lässt die Lippen einfach schön aussehen. 

So das waren meine August Favoriten. Was sind eure Favoriten diesen Monat? Wie findet ihr die Produkte? Wollt ihr jeden Monat einen Favoriten Post?


1 Kommentar:

  1. Ich habe mir diesen Monat auch meinen ersten Butter Gloss gekauft und ich finde ihn auch super. Er gibt so schön Farbe ab, klebt nicht und hält lange.
    Schöne Posts hast du auf deinem Blog :)
    Liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen