6. September 2014

Inspiration ♥

Hallo ihr Tea Timers,
heute möchte ich mich, mit einem neuen Inspiration Post, bei euch zurück melden. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich in den vergangen Wochen nichts hochgeladen, was daran lag, dass ich im Urlaub war... :)
Die, die es interessiert, ich war für ca. 2 1/2 Wochen in der Dominikanischen Republik *_* 
In den nächsten Tagen werde ich auch noch einen Urlaubshaul hochladen, da ich doch ein paar Sachen gekauft habe (jedoch nur Beauty und keine Fashionsachen)... :)
(Schonmal als kleine Vorankündigung... Es gab am Flughafen einen Victoria's Secret... EmojiEmoji)

Aber jetzt möchte ich als kleinen Wiedereinstieg erstmal mit einem Inspiration Post beginnen.
 










Da würde ich jetzt auch gerne hinfahren... ;)



Die Idee ist echt super süß... 

Mir gefällt das Outfit wirklich sehr gut, aber ich würde selbst nie Overkneestrümpfe tragen...  (Irgendwie "traue" ich mich das nicht... :/ ) Wie ist das bei euch, würdet ihr sowas anziehen?






*__*




So würde ich auch mal gerne schlafen...


6 Kommentare:

  1. Du bist ein Schatz echt Alina :) <3 jedes Mal strahl ich bei deinen supersuper süßen Kommentaren ! :) <3 du bist eine der süßesten & beständigsten Kommentare schreibenerinnen auf meinem Blog, tut richtig gut zu wissen, dass dir mein Blog (noch immer) gefällt! ♥
    Ich liebe Photo Diaries auch :D welche zu verfassen aber auch auf anderen Blogs zu lesen :)
    ich finds auch doof dass die Jacke ausverkauft ist, meine Freundin wollte sie auch noch in blau haben :( falls ich sie auf ebay finde, sag ich dir / euch Bescheid :) <3
    Oh echt ? :) Du musst mal im nanu nana onlineshop gucke, die haben da meine :) falls du dir die mal anschauen magst :) <3
    Ja leider :( meinen Mantel musste ich auch schon auspacken, darauf habe ich ja so gar keine Lust, auf Mäntel, Stiefel & so :( Es soll weiterhin ein schöner herbst bleiben :( :D
    Ohgott ja ich geb dir so Recht! :) <3 das ist & war einfach meine Kindheit & es gibt wie du schon sagst niiiichts Besseres :) ♥ Werd mir passend dazu auch bald ein Tattoo bzw mein erstes Stechen lassen :D :)
    Mulan kann ich auch auswendig :D verrückt! :D :)
    Danke, liebe Alina, ich dir ebenfalls :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich echt sowas zu lesen... ♥♥♥ :*
      Lässt du dir wirklich ein Tatoo stechen?! :0 *--* Du musst mir/uns dann unbedingt davon berichten wie es aussieht usw... ;) Bin echt schon gesapnnt *--* :)
      Wäre wirklich super nett von dir, wenn du einen Link posten würdest, falls du die Jacke nochmal findest... :*
      Ganz liebe Grüße :) ♥

      Löschen
    2. Oh Alina :D <3 ich fixe gerne an hihi xD aber dafür lass ich mich auch ganz leicht anfixen, ich kenn das also nur zu gut :D :*
      Finde ich auch :) ist wirklich mal was ganz anderes :)
      Danke Liebes :D <3 das tut auch echt gut :) Oh man du Arme :( ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen & Glück bei den Klausuren :) ♥
      & ja lass ich mir :) Mach ich klar :)! <3 Wenn ch den Link finde bist du die erste dies erfährt :) :**
      LG♥

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Die Fotos sind echt toll :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Erstal lieben Dank für deinen/ euren Kommentar auf meinem Blog ♥
    Euer Blog ist wirklich süß und die Bilder sind schön :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Du, dass mit den Overkneestrümpfen ist so eine Sache. Aber letztendlich musst du keine Angst haben das zu tragen, solange du dich nur wohl fühlst in deinem Outfit. Du kannst z.B. mal deine Freundinnen fragen wenn ihr einen Film Abend macht ob dir das steht. :) (Ich persönlich trage gern welche).
    Besonders gefallen mir die Bilder mit den Frisuren. Davon werde ich jetzt gleich eine ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    L.

    AntwortenLöschen