30. November 2014

Beauty Haul

Hallo ihr  Tea Timers, 

ich war in letzter Zeit wieder ein bisschen einkaufen und zeige euch heute meine Ausbeute ;) Meine Shoppingbegleitung hatte ganz viel Geduld mit mir,falls du das liest, viele Grüße an dich <3





Als erstes habe ich mir von Tetesept das "Entspannende Pflegebad Wintermärchen" gekauft, das hat 0,95€ gekostet. Es gibt oben rechts in der Ecke eine Duftprobe und demnach riecht es sehr lecker und perfekt für die Weihnachtszeit. 




Ein all time favorite von mir sind die Bebe "pflegende Reinigungstücher". Auch wenn sie mit 1,75€ nicht die aller billigsten sind, finde ich sie super. Ich benutze sie, um erstmal das gröbste Make-Up zu entfernen und sie reizen meine Haut nicht und trocknen sie nicht aus. 




Ich wollte jetzt endlich mal die "Heilerde Gesichtsmaske" von Luvos ausprobieren und für 0,75€ habe ich gedacht nehme ich sie mal mit. Ich bin gespannt wie meine Haut darauf reagiert und ob sie gegen Pickel hilft. 




Ich liebe ja von Essence den "studio nails better than gel nails top sealer". Er lässt den Nagellack schön glänzen und der Nagellack hält deutlich länger und ist richtig "hart". Aber bei mir wird der Überlack, sobald er ca. halb leer ist, richtig zäh flüssig und man kann ihn nicht mehr schön auftragen, da er einfach viel zu dick ist und sich Bläschen bilden. Ich kaufe mir dann immer einen Neuen für 2,45€, aber irgendwie ärgert mich das schon. Habt ihr einen Tipp dagegen?

Deshalb habe ich mich jetzt mal nach was neuem umgesehen. Da ich schon öfters von dem "p2 Re-Fill Gel" gehört habe, wollte ich diesen mal ausprobieren. Vielleicht ist er ja eine Alternative und er kostet nur 1,95€. Allerdings ist er eigentlich zum auffüllen von Gelnägeln gedacht, mal sehen. 





Bei Rituals gibt es aktuell die Aktion, dass wenn man sich für den Newsletter anmeldet bekommt man einen kleinen Duschschaum in der Geruchsrichtung "Yogi Flow". 








Ich finde die Duschschäume von Rituals alle toll und sie sind wirklich sehr ergiebig. Auch die Duftauswahl ist sehr gut.




Da es ja jetzt bei Douglas die Zoeva Pinsel gibt, musste ich mir einfach den 128 "Cream Cheek" mitnehmen. Ich bin mit meinen anderen Zoeva Pinseln wirklich sehr zufrieden und ich habe noch einen Rouge Pinsel gesucht, einfach weil ich ein bisschen "waschfaul" bin. Der Pinsel hat 12,99€ gekostet.

So das war es von mir, ich wünsche euch eine schöne Woche ;) 

Bis Bald 






1 Kommentar:

  1. Aww danke Emma :') ♥♥ ich glaube ich bin einfach total ein Freak was meine Kleidung betrifft haha :D So einen offenen Schrank muss man ja zwangsläufig auch ordentlich halten weil man nicht einfach das Chaos hinter Türen verstecken kann :D :)
    Pax ist aber auch einfach das coolste bei Ikea :)!
    die Tücher & das Duschschaumding hab ich auch und die beiden Sachen sind einfach soo gut! :)
    Liebste grüße an dich Emma ♥

    AntwortenLöschen