21. Dezember 2014

DKNY MY NY- Quick Tipp


Hallo ihr Tea Timers, 
kurz vor Weihnachten möchte ich euch noch schnell einen "Quick Tipp" zum Verschenken geben. Ich finde das neue Parfüm von "DKNY My NY" riecht super lecker! 
Ich wollte es mir schon länger kaufen und war mit einer Freundin bei Douglas. Da war es mir aber mit 42€ deutlich zu teuer. 
Durch einen Zufall haben wir es dann bei 
Galeria Kaufhof für 32€ gesehen. Außerdem war es dann noch ein Geschenkset, mit einer Bodylotion dabei.





Ich mag mein neues Parfüm total gerne und es hält super lang auf der Haut! Ich bin total schlecht im Düfte beschreiben, deshalb lass ich es! ;) 
Ich muss aber sagen, dass ich die Bodylotion nicht gerne mag! Der Geruch ist gar nicht so wie der Duft des Parfüms. 
Und super pflegend ist die Creme dann auch nicht. 
Ich finde, es ist eine gute Geschenkidee, die Verpackung ist total süß und auch preislich finde ich es in Ordnung! 
Vielleicht ist das ja das passende Geschenk für jemanden aus eurer Familie oder eurem Freundeskreis. 

Liebe Grüße




3 Kommentare:

  1. Das duftet wirklich sehr gut!! :)
    Bei mir kann man bis heute Nacht noch was ganz tolles gewesen und vielleicht magst du ja mitmachen!!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr <3
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) ♥ Dieses Jahr haben sich auch alle selbst übertroffen hihi :) <3
    Ich fands auch richtig schön, mal ein 'richtiges' Weihnachten zu haben, das ist lieb von dir :> Die Kleider von Sissi waren wirklich bezaubernd schön! Da wünscht man sich glatt in der Zeit zu leben :) *-*
    Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr, Alina :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alina! :) ♥ ich habe so lange aufs Shoppen verzichtet, da freu ich mich umso mehr auf die Sachen haha :D
      Vielen Dank für deine Meinung, ich denke auch, vielleicht ist es schöner euch die Sachen nochmal richtig / in echt zu zeigen :)
      Hihi danke, ich hoffe ich finde ein paar tolle Sachen! :)

      Löschen