8. Januar 2015

Wishlist ♥ #4


 Hallo ihr Tea Timers,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder bei euch zurück... Irgendwie war die letzte Zeit wirklich stressig gewesen, weswegen ich nicht wirklich Zeit zum bloggen hatte. Aber zum Glück sind gerade noch Ferien... ♥
Es war zwar gerade erst Weihnachten, aber irgendwie ist das bei mir immer so, dass mir nach Weihnachten auf einmal noch ganz viele neue Produkte einfallen, die ich mir hätte wünschen können. Und vor Weihnachten fällt mir nie etwas ein... Trotzdem bin ich mit meinen Geschenken super zufrieden und zum Glück habe ich auch etwas Geld bekommen, somit kann ich mir auch ein paar dieser "nachträglichen Wünsche" erfüllen. :)

1. Banana Pancake Trail: Hierbei handelt es sich um eine Art "Reisebericht" über den vollsten Trampelpfad der Welt, welcher mit einem etwas ironischen Schreibstil beschrieben wird (so kam es zumindest in der Leseprobe rüber, also ganz nach meinem Geschmack... :D )
Wenn ich meine anderen Bücher dann alle mal gelesen habe, werde ich ich es mir definitiv kaufen!

2. Batiste Trockenshampoo für braune Haare:  Da meine Haare leider im Moment extrem schnell fetten, muss ich mir unbedingt mal wieder ein gutes Trockenshampoo zulegen. Mit dem von Balea und auch von Müller (weis nicht genau wie das heißt) war ich leider nicht so zufrieden, weshalb ich jetzt das von Batiste ausprobieren möchte, da es ja wirklich sehr gehypt ist. Außerdem finde ich es interessant, dass es extra eins für dunklere Haare gibt (das soll keinen so extremen "Grauschleier" hinterlassen...).

3. Grauer Langarmpulli: Für die Tage an denen man einfach keine Lust auf ein "aufwendiges" Outfit hat und am liebsten gleich im Schlafanzug in die Schule gehen würde, sind solche schlichten und lockeren Pullis einfach perfekt ♥ Durch den V-Ausschnitt wirkt der Pulli aber etwas "besonderer" und nicht ganz so einfach, weswegen ich in einfach richtig toll finde...
Leider ist der Pulli seit kurzem ausverkauft... :(

4. Nuxe Reve de Miel: Meine Lippen neigen leider momentan dazu sehr trocken und spröde zu sein und meine geliebte Kaufmann's Kindercreme bekommt es auch nicht mehr so richtig in den Griff... :/ Deshalb habe ich jetzt mal ein bisschen im Internet nach guten Lippenpflegen recherchiert und bin auf diese gestoßen :) Leider ist sie für eine Lippenpflege etwas teurer...

5. Spitzenoberteil: Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein totaler Spitzenfan und jetzt schon längere Zeit auf der Suche nach einen Langarmshirt aus Spitze. Ob dieses jetzt genau meinen Vorstellungen entspricht kann ich nicht sagen, denn sowas kann man erst wirklich beurteilen, wenn man es angezogen sieht. (Ich bin was das angeht wirklich sehr wählerisch und nicht ganz einfach :D)

6. Tweezerman Pinzette: Nach Meinung vieler Youtuber und Blogger soll diese Pinzette die beste sein, die es auf dem Markt gibt, da man mit ihr angeblich alle Haare super greifen kann. Natürlich, wie soll es anders sein, wurde dadurch mein Interesse geweckt, denn ich habe oft das Problem, dass ich feine Augenbraunhärchen einfach nicht gut entfernen kann. Ob ich mir in absehbarer Zeit eine Tweezerman Pinzette zulegen werde, weiß ich noch nicht genau, denn der Preis ist schon extrem hoch. 

7. Real Techniques Miracle Complexion Sponge: Auch wenn mitlerweile der große Hype um den Beautyblender weniger geworden ist, ist der Trend Makeup Schwämmchen noch lange nicht vom Tisch. Da mir der Beautyblender jedoch viel zu teuer ist (selbst wenn er wirklich das einhalten sollte was er verspricht ist, es meiner Meinung nach, zu viel Geld) und mir das ebelin Makeup Ei nicht besonders gefallen hat, möchte ich jetzt mal das Schwämmchen von Real Techniques ausprobieren. Mit dieser Marke habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und hoffe das das bei diesem Produkt genauso sein wird... :)

8. Silber: Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier! ♥ Der Schreibstil ist einfach so angenehm zu lesen und wirklich lustig (ich habe manchmal wirklich Tränen gelcht :D). Die Edelsteintriologie habe ich in wenigen Wochen verschlungen und auch die Mütter Mafia Triologie finde ich spitze (wobei ich das letzte Buch noch lesen muss...). Und somit reizt mich natürlich auch die nächste Reihe die Kerstin Gier rausgebracht hat. Sie ist jetzt schon etwas länger auf dem Markt (der zweite Band ist sogar schon erhältlich) aber ich habe die ganze Zeit noch abgewartet in der Hoffnung, dass auch bald die Taschenbuchedition raus kommt (ich bin nämlich gar kein Fan von Hardcover; viel zu teuer, schwer und unhandlich). Mal sehen vielleicht kann ich mich bis zum Taschenbuch noch gedulden, wenn nicht wird das Buch demnächst bei mir einziehen ;)

9.Clinique Take the Day off Cleansing Balm: Jasmin von madametamtam hat mich mit diesem Produkt angesteckt, da sie in ihren Videos davon geschwärmt hat wie toll es das Gesicht reinigt, dabei überhaupt nicht austrocknet oder die Haut reizt und ausßerdem noch relativ gute Inhaltsstoffe hat (so z.B. keine Parfüme). Da war es dann mit mir geschehen und nach weiteren Recherchen auf dieversen Blogs, habe ich mich in das Produkt verliebt ♥. Mit ca. 30€ ist der Cleansing Balm sehr teuer, doch da meine Haut (vielen Dank Kälte, Wind und Heizungsluft) im Moment sehr trocken, strapaziert und gereizt ist, habe ich mir gedacht, dass man das Geld auch mal investieren kann. Bei dieversen Onlinepafümerien bekommt ihr den Cleansing Balm jedoch auch schon ab ca. 23€. Zu dem Shop: hier.
Da ich die Collage schon vor einer Woche erstellt habe, ist sie nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, denn der Cleansing Balm befindet sich bereits in meinem Besitz *--*. (Dank einem Douglasgutschein war es nicht mehr ganz so teuer...) Ich habe mich jetzt 2mal mit dem Cleanser abgeschminkt, also ist das nur mein erster Eindruck, der jedoch sehr positiv ist. Meine Haut hat nach dem Abschminken nicht gespannt, war total weich und ich habe sogar meine wasserfeste Mascara abbekommen ohne das meine Augen danach gebrannt haben. 
Wie sich das Produkt im Langzeittest schlägt werdet ihr dann mal in einer Review erfahren, falls es euch interessiert?! :)

10. Nike Air Max Thea: Jaja, lange Zeit habe ich mich gegen diese "Sportschuhe als normale Straßenschuhe Trend" gesträubt, denn es entsprach einfach so überhaut nicht meinem Geschmack. Ich konnte es gar nicht nachvollzeihen wie alle auf einmal mit ihren kunterbuten Nike Frees ankamen und das super toll fanden (ok das versteh ich bis heute nicht so ganz, aber jeder nach seinem Geschmack... ). Doch als ich diese Schuhe dann entdeckt habe, hat mein Herz höher geschlagen. Sie sind sportlich, sehen aber nicht unbedigt nach purem Sportschuh aus, sind einfach und klassisch aber doch nicht langweilig, also einfach perfekt ♥♥♥
Mit einem Preis von 120€ sind sie wirklich kein Schnäppchen, doch im Frühjahr werde ich sie mir von meinem Weihnachtsgeld kaufen :)

11. Graues T-Shirt: Eigentlich ein ganz klassisches Basic Shirt, doch das besondere hierbei ist der Ausschnitt. Der ist irgendwie in einer Herzform geschnitten, was ich total interessant finde. Leider ist das T-Shirt momentan ausverkauft :(. Ich hoffe H&M bekommen es irgendwann nochmal vorrätig... Wenn ihr jedoch wisst wo man so ein ähnliches Shirt finden kann, sagt mir bitte bescheid!!!

So das war es jetzt auch mit den Sachen von meiner Wishlist. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und auf ein paar interessante Produkte aufmerksam machen ;)
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ♥♥♥

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Alina :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar <3 :) die zuckersüße Kette, nach der du gefragt hast, ist von Mango! :)
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super danke für die Antwort! :*
      Hahah dann werde ich Mango mal einen Besuch abstatten müssen :D <3
      LG :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Wunschliste <3
    Das Batiste Trockenshampoo kann ich wirklich nur empfehlen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. deine wishlist ist ja mal total schön. neue schuhe von nike hätte ich auch total gerne<3

    xo lizz

    AntwortenLöschen