11. Januar 2015

Meine Bucket List & Vorsätze für 2014

Hallo ihr Tea Timers,
auch wenn 2014 schon ein paar Tage zu Ende ist, will ich noch mal mal schauen, ob ich meine Vorsätze erfüllt habe. Letztes Jahr habe ich die hier schon gepostet und dann im Laufe des Jahres immer abgehakt, was ich schon gemacht habe. Jetzt will ich das ganze noch mal kommentieren.

1.     16 Kugeln Eis essen.
Leider hat da keiner meiner Freunde mitgemacht, aber für 2015 steht es auf jeden Fall wieder auf meiner Liste.

2.     Abschluss schaffen. (X)

 
3.     Auf dem Einkaufswagen durch den Supermarkt surfen. (X)
War auf jeden Fall ein echt tolles Erlebnis was ich nicht so schnell vergessen werde :)

4.     Verstecken im Supermarkt spielen.
Das habe ich leider nicht geschafft, einfach weil ich nie mit genug Leuten einkaufen war.
5.     Mein Zimmer umstellen und schön dekorieren.
Eigentlich könnte ich auch einen Haken dahinter setzen, umgestellt habe ich, und Deko kommt so langsam. Aber zufrieden mit der Deko bin ich noch lange nicht :D.
6.     Meinem Mathelehrer und meiner Franzlehrerin nach dem Abschluss sagen, was ich von ihnen halte.
Das wollte ich meiner Schwester nicht antun, die die eventuell noch drei Jahre aushalten muss.
7.     Meine erste eigene Uhr kaufen. (X)


8.     Ein bordeauxrotes Top kaufen.


9.     Eine Fotowand in meinem Zimmer machen.
Die Fotowand ist in Arbeit, wahrscheinlich wird es so ein Fotoherz :)
10.   Eine Weltkarte aufhängen und Fähnchen hinpieksen wo ich schon war.
Ist in Arbeit.
11.   Meinen Kalender jeden Monat umdrehen. (X)
Zum erstem Mal in meinem Leben habe ich das jeden Monat durchgezogen!
12.  Mein Zimmer ausmisten. (X)
Musste ich zwangsläufig, weil ich mit meiner Schwester Zimmer getauscht habe.
13.  Mein Zimmer jede Woche aufräumen.
Den Vorsatz hab ich nach paar Woche über Bord geworfen :P.
14.  Mehr Obst und Gemüse essen. (X)


15.  Meine Faulheit überwinden und mir auch mal einen Salat machen. (X)


16.  Nicht immer mir so viele Sorgen über alles machen.
Hat definitiv NICHT geklappt. Also bis zum Sommer habe ich mir viel zu viele Sorgen gemacht, ab dem Sommer hab ich so ziemlich Yolo-mäßig gelebt, was echt gut getan hat :)
17.  Nebenjob suchen.
FAIL.
18.  Geld sparen aber ohne dass ich immer genervt davon bin "so wenig Geld ausgeben zu können".
FAIL.
19.  Im Schreibwarengeschäft ganz ernst fragen wo die Kartoffeln stehen.
Da wollte niemand mitmachen :D
20.  Schwarze hohe Schuhe kaufen. (X)


21.  Mit Stäbchen essen lernen. (X)

 
22.  Einen Sport für mich entdecken. (X)
Also keine richtige Sportart, aber ich habe gemerkt, dass mir Workouts echt Spaß machen.
23.  Kaum shoppen gehen und dann einmal richtig auf die Scheiße hauen.
Dafür war ich zu oft shoppen :D
24.  Geld an eine unbekannte Spendenorganisation spenden.
Ich habe einen Dauerauftrag an ein Kinderheim in Südafrika :)
25.  Bettlern kein Geld geben, sondern ihnen Brote schmieren oder so, und die dann verschenken.
Leider hat sich irgendwie keine Gelegenheit ergeben, wo ich das hätte machen können.
26.  Am 12.12.14 um 15:16 Uhr einen Screenshot machen. 
Total dumme Idee, ich weiß gar nicht, warum ich das wollte, aber ich habs auf jeden Fall vergessen :D
27.  Irgendwas machen wovor ich richtig Angst habe und einen richtigen Adrenalinkick bekomme. (X)


28.  In ein Ballett gehen. (X)


29.  Geile neue Rezepte nachkochen und backen. (X)


30.  Weniger Süßkram essen.
FAiL.
31.  Mehr raus in die Natur gehen. (X)


32.  Mehr trinken. (X)
Mehr habe ich auf jeden Fall getrunken, es ist aber immer noch zu wenig.
33. Weniger Zeit vorm PC sitzen. (X)


34.  Mal mehr das Leben genießen und nicht wegen allem abgefuckt sein. (X)


35.  Im Sommer in Winterjacke durch die Straßen rennen und Frohe Weihnachten wünschen. 
Da wollte leider auch keiner mitmachen :D
36.  Im Regen tanzen und rumhüpfen. (X)


37.  Eine Schlammschlacht machen.
Leider hat sich nie eine Gelegenheit ergeben.
38.  Mich dazu durchringen Harry Potter 1 zu lesen. (X)
39.  Mich dazu durchringen Herr der Ringe 1 zu lesen. 
FAIL.
40.  Wenn es doch noch irgendwann schneit mit dem Schlitten in die Schule fahren. 
Es hat nicht mehr geschneit :/.
41.  48 Stunden wach bleiben. (X)


42.  Einmal in Spitzenschuhen stehen und fühlen wie sich das anfühlen muss. 
Wollte ich machen, habs dann aber verpeilt.
43.  Einen Kuchen ohne Rezept backen. (X)


44.  Meinen 16. richtig feiern. (X)


45.  Mit Klamotten in den Pool springen.
Gab leider keinen Pool :D.
46.  Mitternachtsschwimmen machen.
Wollten wir in Italien unbedingt machen, aber leider hatten wir keine Zeit zu.
47.  High School Musical Nacht mit den Besten.
Hat sich auch nie ergeben.
48.  Matratzenrutschen.
Steht auf jeden Fall wieder auf meiner Liste!
49.  Aufs Cro Konzert gehen.
Stattdessen war ich auf dem Avicii Konzert :)
50.  Meine Zahnspange abbekommen. (X)


51.  Bei einem Flashmob mitmachen.


52.  Eine große Schneeballschlacht machen.
Gab ja leider keinen Schnee.
53.  Mit Freunden im Sommer zum Badesee gehen. 
Stattdessen war ich mit Freunden am Meer :).

 54.  Einen ganzen Tag auf dem Sofa chillen. (X)
 

55.  Diesen Post auch auf meiner Seite veröffentlichen und immer wenn ich was von der Bucket List gemacht habe es dort abhaken. (X)
 
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen