28. März 2015

Review Bee Natural Lip Balm

Hallo ihr Tea Timers, 


Heute gibt es mal eine kleine Review über den "Bee Natural 100% Natural lip balm".  Ich bin auf die Idee gekommen über diesen Lippenpflegestift eine Review zu schreiben, weil ich ihn Nici zum Geburtstag geschenkt habe. Also auch hier noch mal Happy Birthday. 


Es gibt den "Bee Natural" bei Dm und Müller zu kaufen für 1,95€. Den Preis finde ich absolut in Ordnung, besonders weil er super lange hält und meiner Meinung nach super pflegt. Soweit ich weiß, gibt es ihn in 3 Geruchsrichtungen, Pomegranate, Mango und Key Lime. 

Pomegranate riecht super gut, aber nicht unbedingt nach Granatapfel. 


Bei Mango finde ich den Geruch ok, aber ich muss sagen, es riecht nicht richtig nach Mango, eher nach Minze. Ich finde es aber nicht schlecht, weil die meisten Produkte mit Mango riechen total künstlich, also lieber so. 



Key Lime habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber bald tun. 

Zur Pflegewirkung: Ich finde er pflegt wirklich gut und auch reichhaltig. Wenn man ihn einmal benutzt hat, muss man sich nicht ständig wieder was auf die Lippen schmieren. Die Konsistenz ist eher fest und es fühlt sich auf den Lippen eher reichhaltig an und braucht auch seine Zeit zum einziehen. Aber wenn man ihn über Nacht benutzt und richtig einziehen lässt, sind die Lippen super schön gepflegt. 


Wenn man ihn auf den Lippen hat, schmeckt er nach nichts und man riecht auch nichts mehr. Ich finde das sehr gut, denn dann leckt man sich nicht immer die Lippen ab. Auch die Farbe ist vollkommen neutral und durchsichtig. 

Einziger Nachteil ist meiner Meinung, wenn man ihn rausdreht und wieder eindrehen will, bleibt er oben. Man muss dann einfach leicht drauf drücken. 

Viele Grüße 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen