1. April 2015

Lookbook Haul

Hallo ihr Tea Timers,

in der letzten Zeit haben sich bei mir wieder so einige neue Klamotten angesammelt. Ich habe versucht, nur aus diesen Sachen Outfits zu kreieren, welche Emma dann fotografiert hat. Es tut uns sehr Leid, dass das Licht teilweise so schlecht ist, leider haben wir keine Tageslichtlamen o.ä.
Alle fett geschriebenen Klamotten sind aus den aktuellen Kollektionen.


Fangen wir mit einem lässigen Outfit für die Schule oder zum Shoppen an. Als ich das T-Shirt zum ersten Mal gesehen habe musste ich sofort loslachen, da ich meine Wäsche selbst wasche. Deswegen habe ich nach einer bestimmten Zeit immer ein großes Klamottenproblem. Lustigerweise ziehe ich das T-Shirt mittlerweile wirklich immer an, wenn ich nichts mehr im Schrank habe.
Das T-shirt ist von Pieces und hat 9€ gekostet. Die Jeans habe ich bei Tally Weijl für 25,99€ gekauft. Den Gürtel habe ich mal bei Primark gekauft, allerdings ist der nicht mehr aktuell. Als Schuhe trage ich ganz normale hohe Converse.


Dieses Outfit ist zur Zeit mein absolutes Go-To Outfit. Ich trage es absolut überall! Das Top ist ein ganz normales Basic Top mit Spitze von H&M, das kostet glaube ich um die 7€. Der Cardigan ist von Tally Weijl und hat 26,99€ gekostet. Die Hose ist die Gleiche wie bei dem Outfit davor, genau wie die Schuhe. Die Kette ist von SIX, jedoch habe ich sie bei C&A für 9,99€ gekauft. Die Tasche habe ich in Amerika bei CATO gekauft, wenn ihr diesen Laden seht, geht rein!


Das Outfit ist eher für schickere Anlässe gedacht. Das Top ist von Vero Moda und hat 15€ gekostet. Darunter trage ich wieder ein Basic Top mit Spitze von H&M. Die Hose habe ich letztes Jahr bei American Eagle gekauft. Die Schuhe sind von Tamaris und haben 49,99€ gekostet. Sie sind zwar auch schon etwas älter, aber Tamaris hat immer so ähnliche in der Kollektion. Die Kette ist die Gleiche wie bei dem Outfit davor. Die Tasche hat Emma mal geschenkt bekommen, deswegen wissen wir nicht, woher sie ist. Jedoch gibt es bei C&A zur Zeit welche, die dieser sehr ähnlich sehen für unter 10€.


Eigentlich passt das jetzt gar nicht unbedingt dazu, aber ich habe mich so in diesen Jumpsuit verliebt, dass ich ihn euch unbedingt zeigen muss. Ich habe ihn auf Mädchenflohmarkt entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick. Er war ursprünglich von Sugarhill Boutique, vielleicht findet ihr dort Ähnliche.Zu dem Jumpsuit würde ich weiße tiefe Converse kombinieren, aber da ich leider keine habe, müssen meine schwarzen herhalten. Klar er passt nicht zur Jahreszeit und ihr könnt ihn eh nicht nachkaufen, aber ich wollte die Liebe mit euch teilen :). Jumpsuits kann man in allen Variationen tragen. Sie können schick wirken, aber auch chillig. Wenn ich euch mal verschiedene Kombinationsmöglichkeiten von Jumpsuits zeigen soll, schreibt es doch in die Kommentare.


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren!

Schöne Ostern, wir sehen uns dann am Montag wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen