13. April 2015

Bebe Granatapfel Smoothie Reihe | Review

Hallo ihr Tea Timers,
Ich durfte letztens bei einem Produkttest von Bebe mitmachen. Dabei wurden mir Duschgel und Body Lotion aus der Smoothie Reihe in der Duftrichtung Granatapfel zur Verfügung gestellt.
Beide Packungen sehen unglaublich schön und frühlingshaft aus.
 
 

Der Geruch ist sehr schwer zu beschreiben. Es riecht nicht unbedingt nach Granatapfel aber es riecht auch nicht schlecht. Mein Duft ist es jetzt nicht unbedingt aber da es nicht sehr intensiv riecht ist das an sich kein Problem.
Wenn ihr allerdings nach etwas sucht, was nach einer halben Stunde auch noch riecht seid ihr bei dem Bebe Duschgel und der Body Lotion falsch.
Beide riechen nur beim Auftrag. Bei dem Duschgel ist der Geruch weg, sobald man es wieder abwäscht. Sobald die Body Lotion eingezogen ist riecht man sie auch nicht mehr.
 
Das Duschgel schäumt sehr schön und man braucht auch nur sehr wenig.
Von der Pflegewirkung der Body Lotion bin ich auch absolut überzeugt. Nach einmal benutzen waren meine komplett ausgetrockneten Beine nur noch halb so schlimm.
 
Alles in allem bin ich von beiden sehr überzeugt. Wenn ich in der Drogerie dran gerochen hätte, hätte ich mir beide wahrscheinlich nicht gekauft, da mich der Geruch nicht wirklich anspricht. Aber da wie gesagt es beim Auftrag nicht so stark riecht bin ich wirklich zufrieden. Auch die Pflege ist sehr überzeugend!
Also wenn euch der Geruch gefällt könnt ihr sie euch ohne Bedenken kaufen!
 
Ich hoffe ich konnte euch bei eurer Kaufentscheidung ein bisschen helfen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen