11. April 2015

Dm Haul #3


Hallo ihr Tea Timers,


ich wurde in letzter Zeit einfach wieder zu viel angefixt.... aber ich dachte ich zeig euch mal die Sachen. Ich bin aktuell total auf dem Lippenstift Trip, aber ich versuche nicht zu viel zu kaufen.

Als erstes habe ich mir mal wieder einen neuen Essie Nagellack gegönnt. Mir ist aufgefallen, ich habe fast nur neutrale Essie Nagellacke. Aber ich greife so oft zu ihnen. Eigentlich wollte ich mir die Farbe Ballett Slippers kaufen, aber ich habe mich vergriffen und stattdesssen Vanity Fairest mitgenommen. Im ersten Moment habe ich mich total geägert, aber wenn man zwei Schichten aufträgt sieht er echt schön aus. Er ist zwar sehr durchsichtig milchig, aber macht schön gepflegte Nägel.




Dann gab es von den Dove Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche ein Doppelpack in der Duftrichtung Pistazie und Magnolie. Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber ich liebe den Duft. Es schäumt sich in der Dusche richtig schön auf und es pflegt auch echt gut.




Ich hab mir ein super gehyptes Produkt von Balea mitgenommen und zwar die Reinigungsmousse. Ich habe sie bisher einmal benutzt und hatte dabei ein leicht brennendes Gefühl. Ich kann von der Reinigung dazu noch nichts sagen, aber ich werde sie weiter testen.




Jetzt kommen wir zu den Lippenprodukten. Einmal habe ich mir von Catrice aus der Ultimate Stay Reihe die Farbe 070 Plum and Base mitgenommen, das ist ein super schöner Pflaumenton mit einem leichten Pinkton, aber ich finde super schön.




Und dann habe ich mir von der neuen Essence Nude Reihe noch die Farbe 05 Cool Nude mitgenommen. Diese Farbe ist einfach wunderschön und meine absolute Alltagsfarbe. Sie macht meine Lippen total schön und ist nicht zu nude, weil sie einen Roseeeinschlag inschlag hat. Außerdem passt sie zu allem und mit einem Lippliner drunter hält sie auch super lang.



Aktuell gibt es bei Müller die Aktion, dass wenn man einen Lippenstift aus der L'Oreal Caresse Serie kauft, bekommt man einen 2. gratis dazu. Da musste ich natürlich zuschlagen. 




Einmal habe ich mir die Farbe 101 Tempting Lilac gekauft. Nude Farben ist ja aktuell total im Trend. Ich finde das ist eine super Farbe, auch wenn man nicht so auf nude steht. Sie glänzt schön und hat einen leichten rosa Einschlag. Die Farbe ist nicht super deckend, aber man sieht schon einen Effekt.




Als zweiten Lippenstift habe ich mir aus der Reihe noch die Farbe 202 Impulsive Fuchsia mitgenommen. Das ist meiner Meinung nach total der schöne Frühlingston. Ein ziemlich starkes pink, mit einem Fuchsiaeinschlag. Ich finde zu einfach nur getuschten Wimpern sieht das super aus. 

Dann habe ich mir auch noch von Maybelline die neue Lash Sensational Mascara mitgenommen. Nach dem ersten Eindruck kann ich schonmal sagen, dass sie super lange Wimpern macht. Aber sie trennt sie auch super schön. Wenn ihr ein Problem habt, mit dem Schwung eurer Wimpern, dann ist diese Mascara gar nichts für euch. Ich biege meine Winpern und Tusche sie dann und sie halten den Schwung gar nicht. 



Als letztes habe ich mir nach langem überlegen den ganz normalen Tangle Teezer gekauft. Das ist ja auch ein super gehyptes Produkt und ich war ziemlich skeptisch. Ich benutze ihn jetzt schon eine Zeit lang und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Ich habe krause Haare und immer viele Knoten und muss sagen, es dauert länger die Haare zu entknoten, weil man einfach nicht so "reißen" kann. Es tut definitiv weniger weh und ich habe das Gefühl die Haare sind nicht mehr so aufgeladen und kaputt.




So das war jetzt mein Dm Haul. Lest ihr das gerne? Schreibt mir bitte mal, welche Posts ihr lesen wollt.

Liebe Grüße





2 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Haul! Ich finde vorallem die L´oreal Lippenstifte echt schön! Bin auch momentan auf dem Lipstick Trip und suche nach neuen Frühlingsfarben!
    Und danke für die schnelle Review zu der Lash Sensational, dann wird die wohl nichts für mich sein weil mein Schwung niee hält!
    Liebst, Isa | Besuch mich hier: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man wird aber auch von allen Seiten angefixt... :) Wenn die Lash Sensational wasserfest wäre, würde ich sie lieben...

      Löschen