17. April 2015

Inspiration ♥


Hallo ihr Tea Timers,
heute wollte ich mal wieder einen Inspirationpost hochladen. In letzter Zeit haben sich wieder sehr viele neue We heart it Bilder bei mir angesammelt, die ich gerne mit euch teilen wollte ♥ (ich habe echt eine richtige We heart it Sucht entwickelt *_*).

 
Deswegen liebe ich lesen. Man kann in die verschiedensten Welten eintauchen und  sein eigenens Kopfkino haben ♥



Warum gibt es denn bei uns nicht so coole Oreokekse :0

Süß *--*

Also ich bin ja eigentlich echt kein Schuhfanatiker, aber die sind einfach der Hammer ♥

Ich möchte dieses Kleid ♥♥♥♥ Es ist soo wunderschön

Hahah wer noch? :D
Sorry aber das musste einfach mit rein :D
Auch wenn ich dafür zu alt bin ist es trotzdem richtig cool ♥


Ich hätte so gern rosane Low Chucks, aber irgendwie finde ich die nirgendwo... :((
Die Idee fand ich einfach so unglaublich cool und schön... ♥  Zum Glück stand die ganze Zeit noch eine alte Nähmaschine bei meiner Oma rum, welche ich mir dann  kurzerhand mitgenommen habe :) Noch ein weißes Brett im Baumarkt gekauft und fertig ist ein wunderschöner "Tisch" (meiner ist ohne Schubladen...) , den definfitv nicht jeder hat ♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen