27. April 2015

Deko für meine Bettecke | Haul

Hallo ihr Tea Timers,
Ich habe letzten Sommer mit meiner Schwester Zimmer getauscht. Weil ich am Wochenende praktisch nie zu Hause bin, bin ich immer noch dabei alles fertig einzurichten und zu dekorieren. Mittlerweile fehlt sogar nur noch ein Spiegel! Weil ich vor allem in den letzten zwei Wochen sehr viel gekauft habe, wollte ich euch das mal vorstellen. Lustigerweise handelt es sich dabei nur um Sachen in meiner "Bettecke".


1: Dänisches Bettenlager; 2: Ikea; 3: Dänisches Bettenlager; 4: Dänisches Bettenlager; 5: H&M; 6: Ikea

Die beiden Regalbretter habe ich gesehen und mich direkt verliebt. Ich mein - wie süß sind die denn bitte? Auf beide habe ich Duftkerzen gestellt, die sich so im Laufe der Zeit angesammelt haben. Auf das rechte soll auch noch genau der gleiche Blumentopf mit der gleichen Pflanze mit weißen Blüten kommen. Leider war die Pflanze nicht da, als ich das letzte Mal da war.
Das tolle an den Blumen ist, dass sie einfach unecht sind! Eigentlich bin ich echt kein Fan von Kunstblumen, einfach weil sie unecht aussehen. Aber ich habe schon einige Leute gefragt und die meinten alle, sie sieht echt aus.
Zu meiner Uhr fehlen mir auch die Worte. Ich wollte sie jetzt schon seit drei Jahren haben, jetzt hängt sie endlich in meinem Zimmer!! Bei ihr hat man, genau wie bei einer Bahnhofsuhr von beiden Seiten die Uhrzeit im Blick. Vor allem finde ich den Kontrast so schön, dass alles weiß ist und nur die Uhr schwarz ist.
An den beiden Kissen hinten in der Ecke bin ich auch vorbei gelaufen und habe mich sofort in sie verliebt. Mit dem Wissen, dass ich eh schon viel zu viele Kissen habe, musste ich sie mir natürlich trotzdem kaufen :)
Auch alle anderen Kissen finde ich so wunderschön! Durch diese ganzen Kissen kann ich mein Bett tagsüber in eine Couch umwandeln, was einfach nur super ist!
Bei der Decke ging es mir genauso, wie bei den Kissen in der Ecke. Liebe auf den ersten Blick. Deswegen habe ich sie mir direkt mal zum Geburtstag gewünscht. Da steht irgendwas mit Träumen drauf. Leider auf Französisch, deswegen bin ich da leicht überfordert.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren!

1 Kommentar:

  1. Mega schöne Sachen du Liebe :) Vor allem die Uhr und die regale gefallen mir richtig gut, es sieht wahnsinnig gemütlich aus bei dir! :) ♥

    AntwortenLöschen