24. April 2015

Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Tea Timers,
Mein Geburtstag ist zwar jetzt schon eine ganze Weile her, aber ich will euch heute trotzdem noch meine Geschenke zeigen. Ich möchte damit nicht angeben oder so. Ich denke nur, dass ich vor allem dieses Jahr relativ ausgefallene Wünsche hatte, die vielleicht auch eine Inspiration für den ein oder anderen sein können.
 
Fangen wir erst mal mit der krassesten Sache überhaupt an. Mein Handy spielt schon seit letztem Sommer verrückt und funktioniert nicht mehr richtig. Aber aus Geiz habe ich mir nie ein neues gekauft.
Jetzt arbeitet mein Papa gerade mit Sony zusammen und versteht sich mit denen ziemlich gut. Dadurch konnte er mit einfach das Sony Z2 klarmachen!!
 
 
Ich checks ehrlich gesagt immer noch nicht, dass ich das Handy habe, welches ich schon seit einem Jahr im Schaufenster angeschaut habe.
Alle Bilder in diesem Post sind übrigens mit dem Sony gemacht, die Kamera und vor allem der Fokus sind soo toll!
Damit mein Baby auch ja keine Kratzer bekommt habe ich mir direkt auch noch eine Schutzhülle gekauft, die ich euch jetzt auch einfach hier zeige.
  
Ein unglaublich tolles Geschenk war auch dieser Betttisch. Das ist die ultimative Anschaffung für faule Menschen! Ihr steht morgens auf, macht euch Frühstück, verzieht euch damit wieder in euer Bett, stellt diese geniale Erfindung über eure Beine und genießt euer Frühstück im Bett ohne danach Krümmel auf dem Laden verteilt zu haben.
 
 
Dadurch bin ich komischerweise auch viel motivierter mir morgens ein riesiges Frühstück zu machen, weil es im Bett einfach so gemütlich ist zu seinem Kaffee erst ein Brötchen, ein Müsli, und dann einen Joghurt und noch ein bisschen Obst zu essen. Auch auf Instagram hab ich euch schon zugespamt mit meiner unglaublichen Liebe zu diesem Tisch.
 
 
  
Passend dazu habe ich mir auch noch Eisformen gewünscht, womit man sich selbst gesundes Eis machen kann. Für Eis-Süchtige wie mich ein absolutes Muss!
 
 
 
Da ich im Englisch Lernen bin und mein Wortschatz unglaublich klein ist, habe ich beschlossen ab sofort auch englische Bücher zu lesen.
Deswegen habe ich mir 'The Rosie Project' von Greame Simsion und 'To all the boys I've loved before' von Jenny Han gewünscht.
 
 
Bis jetzt habe ich 'The Rosie Project' gelesen und fand es wirklich super! Es ist leicht zu lesen, auch mit einem schlechten Wortschatz. Die Figuren sind alle unglaublich lebendig und lustig beschrieben.
Meine Mama hat allerdings mal in das Buch auf deutsch reingelesen und war sehr enttäuscht davon. Deswegen würde ich es euch nur in Englisch empfehlen.
 
 
Dann habe ich noch eine wunderschöne Bettwäsche bekommen. Sie verpasst einfach meinem ganzen Zimmer einen super gemütlichen Flair.
 
 
Meine Schwester war so süß und hat mitbekommen, dass ich meinen Schlüsselanhänger mit einer Glocke (damit ich meinen Schlüssel nicht verliere) dran verloren habe. Seitdem habe ich meinen Schlüssel dann wirklich jeden Tag gesucht. Und deswegen hat sie mir sogar direkt drei Nici Anhänger mit einer Glocke geschenkt. Damit verläuft mein Morgen auf jeden Fall wesentlich stressfreier.
 
 
 
Emma war so süß und hat mir auch was geschenkt. Darunter 'Cute as a button' von Essie, welchen ich sogar schon länger als das Sony anschaue und mir trotzdem nie gekauft habe. Dazu hat sie mir noch eine Schokomaske und den 'Bei Natural' Lipbalm in Pomegranate geschenkt. Alle drei sind natürlich auch schon eifrig in Benutzung.
 
 
 
Von Freunden habe ich noch eine supersüße Geburtstagsüberraschung bekommen. Mir wurde nur gesagt, wann ich wo sein soll und dass ich nicht frühstücken soll davor. Als ich dann die Überraschung sehen durfte war der ganze Frühstückstisch geschmückt. Wir haben dann richtig gemütlich gebruncht mit Pancakes, Erdbeeren, Eiern, Multisaft, Kaffee, Kakao... Darüber habe ich mich unglaublich gefreut, ich finde solche Geschenke sind einfach noch viel cooler als materielle. Leider habe ich davon kein Bild, aber so etwas kann man sowieso nicht mit einer Kamera festhalten.
 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen! :)
 

1 Kommentar:

  1. Das Eis sieht so lecker aus, da kriegt man direkt Lust auf den Sommer! Süßer Blog, weiter so!

    AntwortenLöschen