6. April 2015

Rizinusöl: Endlich schöne & lange Wimpern! | Review

Hallo ihr Tea Timers,
in letzter Zeit war ich so unzufrieden mit meinen Wimpern. Ich weiß gar nicht genau was los war, denn eigentlich waren meine Wimpern nie ein Problem. Normalerweise sind sie schön lang und nach biegen und Wimperntusche auch geschwungen und voluminös. Doch was in letzter Zeit los war hat mich echt zur Verzweiflung gebracht! (Ich hätte mich am liebsten manchmal komplett abgeschminkt, weil meine Wimpern selbst getuscht so komisch aussahen :/ )
Deswegen war schnell klar, dass irgendwas geschehen muss und ich hab mich auf Internetrecherche begeben. 
Am Anfang wollte ich mir irgendein Wimpernserum kaufen, da diese ja echt bei vielen richtig tolle Erfolge erzielt haben! Doch als ich dann die Preise von RevitaLash und Co. gesehen habe, ist mir erst mal die Kinnlade runtergerutscht :O  80€ und aufwärts sind mir meine Wimpern dann doch nicht wert...
Also musste eine Alternative her! Zum Glück hat Google mir dann Rizinusöl vorgschlagen ... Super billig (ca. 5€ in der Apotheke) und haarwachstumsfördernd. Sofort gekauft!!

Ich trage das Öl jetzt schon fast einen Monat täglich (zumindest veruche ich es regelmäßig hinzubekommen, aber was sowas angeht bin ich echt super faul...) mit einem Wattestäbchen auf meinen oberen und unteren Wimpernkranz auf. Und was soll ich sagen?! 
DIE mega Wimpern habe ich zwar noch nicht bekommen (auf tuschen kann ich leider nicht verzichten), jedoch konnte ich mit dem Öl  wieder meinen "Wimpernormalzustand" herstellen. :)
Das heißt keine morgentlichen Verzeifelungsanfälle vor dem Spiegel mehr!! :D

Ich werde das Öl auf jeden Fall noch weiter benutzen und vielleicht wird sich der Effekt ja noch verbessern?!

Hoffentlich konnte ich euch mit diesem Tipp ein wenig weiter helfen, damit Verzweiflung wegen schlechter Wimpern bei euch auch bald der Vergangenheit angehört... 


1 Kommentar:

  1. Ah alina, es ist toll mal wieder von dir zu hoeren! :) Danke :) <33
    Es ist wirjlich super warm hier, vllt sogar etwas zu sehr :D ich kann die ganzen schoenen Sachen gar nicht tragen, nur Sachen die luftig und duenn sind :D aber ich geniesse es auch in Sommersachen rumzulaufen, in Deutschland sieht es aber auch kalt aus :o

    Der Flug war total ok, ging superschnell vorbei, Gott sei Dank :)
    Danke du suesse, ich wuensch dir dafuer schoenes Wetter in Deutschland !:)

    Liebste Gruesse <3

    AntwortenLöschen