20. April 2015

Unsere liebsten Nagellacke | Review

Hallo ihr Tea Timers,
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir eine Art neue Serie gestartet. Es kommen jetzt immer Montags bestimmte Posts zu einem bestimmten Thema, zum Beispiel kommen im April jeden Montag Reviews. Wir machen das jede Woche abwechselnd, da wir ja zu dritt sind. Am letzten Montag im Monat, haben wir uns überlegt, schreiben wir einen Post zusammen. 
Heute starten wir mit unseren Lieblings Drogerie Nagellacken. 

Emmas allerliebster Nagellack ist von Essie Sand Tropez. Ich stehe in letzter Zeit total auf Nudetöne. Ob auf den Lippen, den Augen oder auf den Nägeln. Ich finde diese Farbe passt zu jedem und die Nägel sehen einfach super gepflegt aus. Die Farbe kann man zu Allem kombinieren, da es ein Sandton mit einem leichten Brauneinschlag ist. 
Von der Qualität her, bin ich etwas zwiegespalten. Man braucht schon zwei Schichten, damit die Farbe gleichmäßig deckt, aber sonst habe ich keinerlei Probleme beim Auftrag. Besonders gut gefällt mir der Auftrag mit dem tollen Essie Pinsel. Bei mir hält Nagellack generell nicht so lange. Ohne Überlack blättert er bei mir schon nach circa zwei bis drei Tagen ab und mit Überlack hält er so drei bis fünf Tage. Ich kann aber nicht sagen, dass die Qualität bei Essie jetzt unbedingt besser ist, als bei anderen Marken. Aber ich liebe einfach die Farbe und wenn ihr ein schönes Nude sucht, schaut mal bei Essie vorbei. 



Nicis liebster Nagellack ist 020 Crazy Beauty von P2.
Die Farbe ist einfach so unglaublich schön frühlings- und sommerhaft. Auch die Qualität vom Nagellack ist super! Die Haltbarkeit kann ich dabei leider nicht beurteilen, weil bei mir Nagellack prinzipiell längstens drei Tage hält.
Der Pinsel ist auch einer meiner liebsten. Er ist schön breit und es passiert mir eigentlich auch nie, dass ich zu viel Produkt auf dem Pinsel habe. Normalerweise bin ich da Spezialistin drin.
Leider ist die Farbe nicht mehr im Sortiment, aber sie steht für die ganze Volume Gloss Reihe. Wenn ich genug Geld hätte, hätte ich mir nämlich schon jeden davon gekauft, weil die Farben einfach alle so wunderschön sind.


Alinas liebster Nagellack ist Mint Candy Apple von Essie:
Diesen Nagellack kennt ihr wahrscheinlich alle schon, da er vor ca. einem Jahr sehr gehypte wurde... Aber dieser Lack ist auch wirklich ein Produkt, welches den Hype verdient hat. Die Farbe ist so wunderschön, gerade für den Frühling und Sommer.
Ich schließe mich eigentlich Emmas Meinung, zu den Essienagellacken im Allgemeinen, an. Auch bei mint candy apple brauche ich zwei Schichten bis er richtig schön deckt, aber der Auftrag sonst ist wirklich super einfach. Selbst ich(!), und ich bin wirklich unbegabt was Nagellack auftragen angehet, bekomme es mit denen von Essie meist Streifenfrei hin. Auch die Trockungszeit ist wirklich schnell, nur die Haltbarkeit lässt auch bei mir etwas zu wünschen übrig... :/ Jedoch hält auch bei mir eigentlich kein Nagellack, egal von welcher Marke, länger als 3-4 Tage... Aber damit kann ich leben und die Farbe macht eigentlich ziemlich viel wieder gut... (Gerade wenn man im Sommer gebräunt ist,

sieht es einfach wunderschön aus, auch auf den Fußnägeln! *--*)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen